Seit Frühjahr 2020 widmet sich das afo schwerpunktmäßig der Frage, wie Mobilität den Raum, in dem wir leben, beeinflusst. Mit etwas Verzögerung durch die Pandemie öffnete die Ausstellung Autokorrektur am 22. Mai 2020. Die begleitenden Veranstaltungen wurden bis Juni 2020 in Kooperation mit dorftv im Studio produziert und übertragen. Die Sendungen können nachgesehen werden im Channel des afo auf dorftv.







