architekturloge linz nr.3
architekturgespräch
Diskussion
18
May
Forum experimentelle architektur und architekturforum oberösterreich laden
alle freunde des gediegenen architekturgesprächs zur :
architekturloge linz, nr. 3
fr 20.5.2005, 20.00h
arge spittelwiese architekten
spittelwiese 13/2
4020 linz
Gastgeber ist die ARGE Spittelwiese Architekten. Als gäste reisen Szolt
Gunther aus györ an.
Das kann wieder sehr interessant werden, - empfehlenswert !.
auf ihr, euer kommen freuen sich Jan Tabor und Peter Arlt
